Ab dem 03. Mai sind die Seiten der Schulen für die Online-Anmeldung freigeschaltet. Die Anmeldung sollte vorzugsweise online getätigt werden. Eine persönliche Anmeldung ist mit vorheriger Terminabsprache an den u.g. Terminen ebenfalls möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die einzureichenden Dokumente müssen im Papierformat an die Schule geschickt oder (mit-)gebracht werden.

Weitere einzureichende Dokumente:

  • Geburtsurkunde
  • Kopie des Halbjahreszeugnisses Jahrgang 4
  • evtl. aktiven Leistungsbescheid vom JobCenter
  • ggf. Protokollbogen des letzten Beratungsgesprächs
  • evtl. Bescheinigung zur Feststellung eines sonderpäd. Unterstützungsbedarfs
  • Anmeldung zur Lernmittelausleihe (wenn gewünscht)

Hinweis 

Wenn Sie die Dokumente für die Anmeldung persönlich einreichen möchten, finden Sie ab sofort den dafür vorgesehenen Container im Eingangsbereich der Schule. Sehen Sie hierzu auch die Bilder!

Bitte betreten Sie den Haupteingang nur mit entsprechender Maske und halten sich dabei links. Ein Einwurf der Dokumente ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 7.00 Uhr bis 16.30 Uhr möglich.

 

Termine für die persönliche Anmeldung:

  • Dienstag, 18. Mai, und Donnerstag, 20. Mai 2021 jeweils von 08:00 – 12:00 und 14:00 – 17:00 Uhr 
  • Mittwoch, 19. Mai 2021 von 08:00 – 12:00 Uhr

 

Wenn Sie sich über unser Ganztagskonzept informieren möchten, können Sie dies am 03. und 04.05.21 jeweils von 17.30 – 19.00 Uhr tun. Der Videokonferenzraum kann zu diesen Zeiten unter folgendem Link abgerufen werden: https://gbg-seelze.eu/iserv/public/videoconference/C8Cib1W16Z8gFpbuh6NqEP

Die Eltern der zukünftigen Schüler*innen des 5. Jahrgangs sind herzlich eingeladen!

 

Das zeichnet uns aus