Hallo liebe Mitschüler*innen, Lehrer*innen und Erziehungsberechtigte,

wir möchten euch/Ihnen gerne unsere NoHate Gruppe vorstellen. Diese Gruppe besteht aus Schüler*innen aus verschiedenen Klassenstufen (Jahrgang 5-13) und wir erhalten tatkräftig Unterstützung von einigen Lehrkräften.

Die NoHate-Gruppe des GBG setzt sich mit Rassismus und Diskriminierung jeder Art auseinander und strebt die Weiterbildung aller in diesen Themenbereichen an. Erfreuen würden uns die Mithilfe und Ideen von Schüler*innen, Lehrer*innen und Erziehungsberechtigte.

Aber auch für Gesprächsbedarf und Rat stehen wir zur Verfügung (sus.nohate@gbg-seelze.eu). Wenn wir jetzt zusammenarbeiten, können wir es gemeinsam schaffen, ein schönes Schulumfeld für alle zu schaffen – Ohne Hass und Ausgrenzung.

 

 

Das zeichnet uns aus